Menu

YellowFox bei der KarriereStart in Dresden

YellowFox Jobs KarriereStart

Die 21. Ausgabe der KarriereStart findet vom 18. bis 20. Januar 2019 in der Messe Dresden statt. Wir werden zusammen mit unseren Freunden der Mobilplus Gruppe dabei sein. Im Gepäck haben wir neben dem einen oder anderen Give Away natürlich spannende Jobs.

Regelmäßige Team-Events wie Sommerfest, Weihnachtsfeier und Wandertag, jede Woche frisches Obst und die Möglichkeit, im hauseigenen Fitnessstudio etwas für die körperliche Fitness zu tun: Bei YellowFox warten nicht nur spannende Aufgaben auf dich. Jeder Mitarbeiter soll sich als Teil einer Familie fühlen. Und die wächst seit unserer Gründung vor fünfzehn Jahren beständig. Aktuell haben wir wieder ein paar Plätze im Fuchsbau frei.

Um diese zu füllen und uns bei den potenziellen Nachwuchsfüchsen vorzustellen, werden wir vom 18. bis 20. Januar 2019 in der Messe Dresden bei der KarriereStart zu Gast sein. Zusammen mit der Mobilplus Gruppe findet ihr uns in der Halle 1 am Stand F9.

Folgende Jobs haben wir im Gepäck:

• Softwareentwickler/Webentwickler (m/w/d)
• Softwareentwickler für Android-Apps (m/w/d)
• Softwareentwickler Schnittstellenprogrammierung (m/w/d)
• Mitarbeiter Kundendienst/Support (m/w/d)
• Vertrieb/Außendienst von Telematikprodukten (m/w/d)

Ausführliche Informationen zu unseren offenen Stellen findet ihr hier.

Übrigens: Wer sich das Anstehen sparen will, kann sich schon jetzt ein Messe-Ticket im Vorverkauf sichern. Aktuell gibt es sogar ein Weihnachts-Special mit vergünstigtem Preis. Tickets können hier erworben werden.

Zurück zur Übersicht

Aktuelle Meldungen