Menu

Für unsere Kunden nur das Beste: Das Navi Garmin Dezl 760LMT-D im Lkw-Navigation-Praxistest.

Testsieger GARMIN Dezl 760LMT-D

Eurotransporte.de und das Fachmagazin „trans aktuell” haben sieben Lkw-Navis im Praxistext unter die Lupe genommen. Mit dabei auch das mächtige Sieben-Zoll-Touchscreennavi Garmin Dezl 760LMT-D, wichtiger Bestandteil der Lkw-Navigation von YellowNavAssist 750.

Im Lkw-Praxistest wurden die elektronischen Helfer nicht nur hinsichtlich ihrer Routenführung geprüft. Auch wichtige Zusatzinformationen, wie Durchfahrtshöhe und Gefahrgutstrecke, wurden selbstverständlich getestet. Zu guter Letzt konnte das Gesamtpaket für Lkw-Navigation des Garmin überzeugen.

Testsieger im Lkw-Navigation.Test: „Unser” Garmin Dezl 760LMT-D (Display, YellowNavAssist 750)

Ein üppiger Sieben-Zoll-Touchscreen. Funktionen, wie eine übersichtliche Fahrspuranzeige, rechtzeitiges Warnen vor Gefahren- und Verbotszonen. Kartenmaterial für 45 europäische Länder.
Das Garmin Dezl 760LMT-D macht eindeutig klar, dass es für den Einsatz als Navigationsgerät im Lkw konzipiert wurde. Das es auch so funktioniert stellte es im Lkw-Navigation-Praxistest unter Beweis.

Das „FERNFAHRER Praxistest-Urteil”: empfehlenswert.

» zum Test auf eurotransporte.de

Zurück zur Übersicht

Aktuelle Meldungen