Menu

Rewe Team Challenge: YellowFox sichert sich 1. Platz

yellowfox

Zum nunmehr 11. Mal fand im Mai die Rewe Team Challenge statt. Der fünf Kilometer lange Lauf führte durch die Dresdner Altstadt. Beim Zieleinlauf im Rudolf-Harbig-Stadion waren die Füchse vorn dabei und ließen als Team das Feld hinter sich.

25.000 Läufer versammelten sich dieses Jahr in der Dresdner Altstadt zum beliebten Firmenlauf. Natürlich haben wir auch ein Team aus dem Fuchsbau an den Start gebracht. Unsere vier Läufer und Läuferinnen haben dabei eine äußerst gute Figur gemacht und sich so den ersten Platz unter den gemischten Teams gesichert. Besser geht’s nicht – wir sind richtig stolz auf euch!

Wir waren mit dem kompletten HM3T Firmenverbund vor Ort. Insgesamt waren 18 Läufer in fünf Teams auf der Strecke. Alle sind ins Ziel gekommen. Wer gute Leistung zeigt, darf sich auch etwas gönnen. Und so haben den Abend bei Radler, Brezeln und Bratwurst ausklingen lassen. Nächstes Jahr sind wir wieder mit am Start!

Zurück zur Übersicht

Aktuelle Meldungen