Menu

Telematik Award 2014: YellowFox zum vierten Mal in Folge nominiert.

Siegel Nominierung Telematik Award 2014

Es ist uns eine Freude bekannt geben zu dürfen, dass YellowFox für den Telematik Award 2014 nominiert wurde. Mit unserer innovativen Lösung „YellowTracker 200 – Fahrstilanalyse und Fahrerbewertung” treten wir in diesem Jahr in der Kategorie „ECO-Telematik” an.

Auch 2014 verleiht die Fachzeitung Telematik-Markt den Telematik Award. Eine unabhängige Fachjury wählte aus den 252 gültigen Bewerbungen vorab die besten 41 Lösungen aus. Auch YellowFox schaffte es erneut in den exklusiven Kreis der für den Telematik Award nominierten Unternehmen. Mit der Lösung „YellowTracker 200 Fahrstilanalyse und Fahrerbewertung treten wir erstmals in der Kategorie „ECO-Telematik” an. Wie jedesjahr ist die Konkurrenz für den „Oscar der Telematikbranche” auch in diesem Jahr sehr stark.

Von nun an heißt es „Daumen drücken” und geduldig sein. Erst am 29.09.2014 werden im Rahmen der Nutzfahrzeuge-IAA die diesjährigen Gewinner gekürt.

 

Zurück zur Übersicht

Aktuelle Meldungen