Menu

YellowFox zählt zu den bekanntesten Telematikanbietern Deutschlands

YellowFox zweitbekanntester Telematikanbieter

Beim Image Award der Zeitschrift VerkehrsRundschau verpasst YellowFox nur knapp den Sprung aufs Treppchen. Unter den unabhängigen Telematikanbietern landen wir in der Kategorie Bekanntheit auf dem zweiten Platz.

Das Marktforschungsinstitut Kleffmann Group hat im Auftrag von der VerkehrsRundschau 663 Fuhrparkverantwortliche zu Anbietern von Nutzfahrzeugen, Produkten und Dienstleistungen befragt. Untersucht wurde, welche Marken bei Fuhrparkverantwortlichen am beliebtesten sind und welche Rolle das Image bei der Entscheidungsfindung für oder gegen einen Anbieter spielt. Die wichtigsten drei Imagefaktoren sind demnach das Preis-Leistungs-Verhältnis, die Produktqualität sowie die Kundenorientierung. Der Grad der Internationalisierung scheint Unternehmen hingegen nicht entscheidend bei der Beurteilung eines Anbieters zu sein.

YellowFox zweitbekanntester Telematikanbieter

Obwohl es für YellowFox unter den unabhängigen Telematikanbietern noch nicht für den ersten Platz gereicht hat, sehen wir den Ausgang der Erhebung dennoch positiv. Wir gratulieren dem Gewinner TomTom Telematics. Dass der Abstand auf ein Unternehmen dieser Größe gar nicht so groß ist und der gelbe Fuchs aus dem beschaulichen Dresden in Sachen Bekanntheit inzwischen auf dem zweiten Platz rangiert, ist dennoch ein Grund zur Freude für uns. Wir bewerten es als Beweis, dass sich unsere tägliche Arbeit auszahlt und ein starkes Team die beste Voraussetzung für Erfolg ist. In diesem Sinne greifen wir selbstbewusst weiter nach den Sternen und bedanken uns bei allen Füchsen, die jeden Tag ihr Bestes geben, um eine hohe Produkt- und Servicequalität sicherzustellen. Es spricht sich bestimmt rum!

Zurück zur Übersicht

Aktuelle Meldungen