Menu

YellowFox ortet STAR FM-Aktion „Einfach mal raus” live

YellowFox ortet Star FM einfach mal raus

„Einfach mal raus...” dachte sich der Berliner Radiosender STAR FM und lädt seine Hörer auf einen außergewöhnlichen Kurzurlaub ein. Wir sorgen dafür, dass möglichst viele den Bus finden und kostenlos „einfach mal raus” kommen.

Die STAR FM-Aktion
STAR FM-Moderator T-Bone startet am Freitag mit einen waschechten Rock Tour-Bus in Richtung Meer. Auf dem Weg sammelt er spontane Hörer am Straßenrand auf. Doch es gibt einen Haken: Die genaue Route des „Einfach mal raus”-Bus ist nicht bekannt. Einzige Möglichkeit dabei zu sein, ist eine gute Vorbereitung und die im Bus installierte YellowFox-Ortungsbox.

Findet den Bus dank YellowFox
Kurz vor dem Start des Roadtrips wird das eigens eingerichtete Ortungsportal freigeschaltet. Mithilfe der GPS-Liveortung können die Reisewilligen die Strecke des Busses verfolgen und eine mögliche Route abschätzen. Wer dann zur richtigen Zeit und mit dem vorbereiteten Schild am Straßenrand steht, darf ein Wochenende mit ans Meer.

Wer einen der begrenzten Plätze in STAR FM-Tour Bus ergattern konnte, darf sich auf ein unvergessliches Wochenende freuen. Übrigens: im Tour Bus warten Schlafplätze und eine Entertainment-Ecke mit Xbox und Playstation.

Der STAR FM-Bus kann während der gesamten Reise live am Bildschirm verfolgt werden. Wohin die Reise wohl gehen wird?

» zum „Einfach mal raus”-Ortungsportal

» zur STAR FM-Aktion „Einfach mal raus”

Zurück zur Übersicht

Aktuelle Meldungen