Menu

Neu im Portal: Digitale Zettelbox

digitale zettelbox garmin display yellowfox

Wichtige Informationen, für alle aktuell an einem Ort vereint: Mit der digitalen Zettelbox sind mobile Mitarbeiter immer auf dem neusten Stand.

Ab sofort ist für alle YellowFox-Kunden, die mit Display-Geräten arbeiten, die digitale Zettelbox verfügbar (Voraussetzung: aktuelle YellowFleetApp ist installiert). Dabei handelt es sich um eine digitale Sammlung von wichtigen Informationen, die für alle Mitarbeiter des Unternehmens relevant sein können, also beispielsweise die Kontaktdaten von Werkstätten oder Arbeitsanweisungen und Vorschriften.

Im Portal ist die Zettelbox dem Menüpunkt Kommunikation zugeordnet. Die Notizen werden mit einer Überschrift und einem frei formatierbaren Text erstellt und auf Wunsch einer Kategorie zugeordnet. Die Kategorien können vorab individuell definiert werden und erleichtern die Übersichtlichkeit.

Erstellte Notizen werden – sofern das entsprechende Häkchen gesetzt ist – an alle Displaygeräte übermittelt. Wird eine Notiz gelöscht oder bearbeitet, erfolgt eine automatische Synchronisation.

Bei Fragen zu diesem Thema nehmen Sie gern Kontakt mit uns auf. Wir helfen Ihnen gern weiter.

Zurück zur Übersicht

Aktuelle Meldungen