Menu

YellowFox auf Telematikmesse „T-Matik 2016” in Greven (mit Video)

YellowFox auf Telematikmesse „T-Matik 2016“ in Greven

Bereits zum 8. Mal hatte das Unternehmen LIS Logistische Informationssysteme, führender Anbieter  von Software für die Speditions- und Transportbranche, für den 10. Mai 2016 Telematik-Anbieter zur „T-Matik” ins Ballenlager nach Greven eingeladen. 

Auf der alle zwei Jahre stattfindenden Fachmesse treffen Anbieter von Flottentelematik-Systemen mit Anwendern wie Spediteuren und Verladern zusammen. Potentielle Kunden erhalten einen konzentrierten Einblick in den Lkw-Telematik-Markt und können sich direkt beim Hersteller über Anwendungsszenarien informieren. Wie bereits in den vergangenen Jahren präsentierte, sich YellowFox als einer von 29 Ausstellern mit eigenem Stand. Auf besonderes Interesse der Besucher stieß die komplett überarbeitete YellowFox Fleet App, welche erstmals einem größeren Publikum öffentlich präsentiert wurde.

Am Telematik-Talk zum Thema „Telematik in der Spedition – der optimale Weg zum zufriedenen Kunden” nahmen im Rahmen der „T-Matik” Michael Kaup (LIS AG), Thomas Gräbner (YellowFox) und Mark Griffith (Transics) teil und diskutierten den Einsatz von Telematik-Lösungen in der Transport- und Logistik-Branche.

Der Branchensender Telematik.TV hat zudem Thomas Gräbner, Vertriebsleiter der YellowFox GmbH, zu Themen wie dem neuen Telematik-Schulungskonzept „YellowFox Akademie”, der  prämierten Anwendung „TachoComplete” und zukünftigen Telematik-Lösungen interviewt.

Sehen Sie jetzt das vollständige Interview im nachfolgenden Video.

Zurück zur Übersicht

Aktuelle Meldungen