Menu

YellowFox.de gewinnt internationalen WebAward 2014.

YellowFox gewinnt WebAward 2014

Knapp ein Jahr nach dem Komplettumbau erntete unsere schicke, neue Webseite erneut Lorbeeren. Diesmal allerdings nicht von unseren Kunden und anderen Besuchern der Seite, sondern von der Web Marketing Assocation. Was sehr international klingt, ist es in diesem Fall auch.

Denn der Zusammenschluss aus internationalen Profis der Web-Entwicklung kürt jährlich die besten Webseiten weltweit. Nun wurde YellowFox.de mit dem WebAward 2014 „Standard of Excellence” (Kategorie "Technologie") ausgezeichnet.

An dieser Stelle möchten wir uns herzlichst bei der m.a.p. GmbH und xport communication GmbH für die ausgezeichnete Betreuung bedanken.

Bereits mit der Vorgängerseite gewannen wir 2011 eine Bronzemadallie beim Sächsischen Website Award.

» Zur Award-Webseite

Zurück zur Übersicht

Aktuelle Meldungen