Menu

Hendrik Scherf - Unternehmer des Jahres 2014?

Unternehmer des Jahres 2014 Hendrik Scherf

Kunden, Vertriebspartner und Mitarbeiter wissen, dass YellowFox eine Besonderheit in der Telematikbranche ist. Nicht umsonst konnte das erfolgreiche Unternehmen bereits zahlreiche Preise und Auszeichnungen ins sächsische Kesselsdorf holen.

Dass ein Unternehmen von der Begeisterung der Menschen dahinter lebt, stellt YellowFox Geschäftsführer Hendrik Scherf Tag für Tag unter Beweis. Mit unermüdlichem Tatendrang, innovativen Ideen und einem einmaligen Gespür für die Anforderungen seiner Kunden ist er das Aushängeschild des Unternehmens. Nun wurde er erneut für die Auszeichnung zu „Sachsens Unternehmer des Jahres” nominiert.

Am 11. April wird sich zeigen, ob er nach Nominierungen 2011, 2012 und 2013 für sein besonderes Engagement geehrt wird. Wir drücken ihm die Daumen!

Nominierung Unternehmer des Jahres 2014

Zurück zur Übersicht

Aktuelle Meldungen