Heute in zukuntfssichere Hardware investieren - 4G YellowTracker Portfolio entdecken und profitieren.
In der M2M-Kommunikation nutzen viele Geräte 2G zur Datenübertragung – so auch YellowTracker älterer Generationen. Wir haben unser Hardware-Portfolio bereits vor einigen Jahren auf 4G umgestellt, um unseren Kunden eine zukunftssichere Technologie zu bieten.
Dass noch heute YellowTracker älterer Generationen in Fahrzeugen installiert sind und zuverlässig ihren Dienst leisten, spricht für die Langlebigkeit unserer Hardware. Doch mit der vom Netzbetreiber Telekom angekündigten Abschaltung des 2G-Netzes am 30. Juni 2028 werden diese Geräte keine Daten mehr übertragen können.
Damit die Daten Ihres Fuhrparks auch langfristig zuverlässig ins YellowFox-Portal übertragen werden, bitten wir Sie, frühzeitig auf diese Änderung zu reagieren und Ihre 2G-YellowTracker schon vor der Frist am 30. Juni 2028 in den wohlverdienten Ruhestand zu schicken. Diese Weitsicht vermeidet Engpässe und stellt eine reibungslose Migration sicher.
Mit der neuen Hardware haben Sie Zugang zu neuen Funktionen im YellowFox-Portal, wie der HD-Ortung oder die Fahrstilanalyse unter Berücksichtigung der Retarderbremse.
Kontaktieren Sie Ihren YellowFox-Ansprechpartner – attraktive Migrationsangebote warten auf Sie und sorgen langfristig für Entlastung in Ihrem Fuhrpark!