Der neue Bericht im YellowTimeManager listet monatsweise alle relevanten Fakten zur Arbeitszeit des Personals auf.
Die Arbeitszeiten aller Mitarbeitenden übersichtlich und kompakt auf einen Blick: Die Monatsauswertung zeigt schnell Monat für Monat die Anwesenheiten des Personals auf. Wie die Arbeitszeiten betrachtet werden sollen, beispielsweise nach Schichten, Tagen oder eigenen Regeln, kann jedes Unternehmen selbst einstellen. Es können die Zeiten aller Mitarbeitenden oder bestimmter Personalgruppen angezeigt werden. Neben der geleisteten Arbeitszeit zeigt die Monatsauswertung auch Abwesenheiten farblich an (Urlaub, Krankheit, Feiertag).
Ist der Bericht entsprechend Ihren Anforderungen einmal angelegt, können Sie ihn sich via Serienfunktion monatlich bequem per Mail zuschicken lassen oder als Quicklink im Portal definieren. So bekommen Sie ohne jeden weiteren Aufwand Ihre Monatsübersicht mit einem Klick. Eine Exportfunktion in den Dateiformaten PDF und Excel gehört ebenfalls dazu. Die Monatsübersicht ist ab sofort für alle unsere YellowTimeManager-Kunden verfügbar.
Bei Fragen hierzu beraten wir Sie gern. Auch bieten wir Ihnen Schulungen in unserer Akademie sowie kostenlose Webinare zu allen YellowFox-Themen an.
Möchten Sie mehr zu unserer Zeiterfassungslösung YellowTimeManager wissen? Wir beraten Sie kostenfrei und unverbindlich.