Referenzen

Kundenlob ist der schönste Lohn: Diese Unternehmen setzen auf YellowFox.

mehr...

Sie können YellowFox übrigens 30 Tage kostenlos testen

  • Yellowfox Referenzen

YellowFox Telematik im Einsatz

Mehr als 5.000 Kunden und über 60.000 mit unserer Telematik ausgestattete Fahrzeuge. Wie das in der Realität aussieht, zeigt dieses Bild: Die Länder des DACH-Raums werden immer gelber. Werden auch Sie jetzt Teil der Erfolgsgeschichte und schaffen Sie mit YellowFox mehr Zeit fürs Wesentliche!

Über 5.000 zufriedene Kunden - hier sprechen einige von ihnen

  • Durch das YellowFox-Telematiksystem werden unnötige Telefonate zur Standortabfrage vermieden. Das spart Zeit und dient gleichzeitig der Verkehrssicherung, da unsere Kraftfahrer nicht durch Telefonieren abgelenkt werden können.

    KVS Michael Mross e.K.

  • Mit YellowFox können wir die Einsätze unserer Lkw-Flotte deutlich flexibler planen als zuvor.

    Stadler GmbH & Co. KG

  • Durch YellowFox konnten wir viele Prozesse im Unternehmen optimieren, dabei gefällt vor allem den Disponenten die Übersichtlichkeit und Exaktheit der Lenk- und Ruhezeiten. Bei häufigem Trailertausch hilft uns die Trailerortung von Yellowfox jederzeit den vollen Überblick zu bewahren.

    proloxx speditions & logistics GmbH

  • Die Kontrolle der Fahrt- und Tourenzeiten sowie die Entfernungsabfrage gehören für uns klar zu den Vorteilen.

    Wäscherei Reichel GmbH & Co. KG

  • Unsere Disposition wird durch den schnellen Überblick über alle Fahrzeugstandorte spürbar entlastet. Bei Notdiensteinsätzen können wir deshalb flexibler reagieren.

    Berndt Rohr- & Kanalservice

  • Bei mehr als 4500 maxit-Baustoffsilos in unserem Vertriebsgebiet, die mit eigener Fahrzeugflotte bewegt werden, war uns der Nutzen sofort bewusst: Der Überblick über aktuelle Standorte, Fahrzeiten und Geschwindigkeiten unserer LKW-Flotte ermöglicht uns eine optimale Disposition, erspart lästige Telefonate und verkürzt unsere Reaktionszeit.

    Franken Maxit Mauermörtel GmbH & Co

  • Mit der Technologie von YellowFox verfügen wir über eine moderne Telematiklösung, die es uns außerdem ermöglicht, das Fahrverhalten hinsichtlich ökonomischer Aspekte auszuwerten.

    Hallog GmbH

  • Mit YellowFox können wir unsere Kunden besser und flexibler über die Servicetermine informieren. Die Tagesroutenberichte dienen der Buchhaltung als Nachweis über die Auswärtstätigkeit unseres Kundendienstes.

    ZIEGRA Eismaschinen GmbH

  • Eine erhebliche Erleichterung für die Spesenabrechnung! Die digitalisierten Auswertungen helfen uns, die Lohnabrechnung für unsere 50 Fahrer transparent und unkompliziert durchzuführen. Der Arbeitsaufwand sowohl für die Lohnbuchhaltung als auch für unsere Fahrer wurde erheblich reduziert. Die Spesenabrechnungen stehen auf Knopfdruck zur Verfügung und sind für alle Beteiligten für alle Zeiträume nachvollziehbar.

    Spedition Sackmann

  • Termintreue und Zuverlässigkeit können wir unseren Kunden dank der Zusammenarbeit mit YellowFox immer gewährleisten.

    Betting AG

  • Wir haben unsere Fahrzeugeinsatzplanung und die Mitarbeiterdisposition optimiert und können nun die Wartungs- und Servicedienstleistungen am Lkw effizienter planen. Dadurch ergibt sich für uns ein deutlich geringerer Transportausfall.

    Hanitzsch GmbH & Co. KG

  • Die Telematiksysteme sind eine innovative Informationstechnologie, welche Transporte transparent für den Kunden und effizient für uns machen. Investitionen in diese Technik haben es uns ermöglicht, unsere ohnehin hohe Wirtschaftlichkeit weiter zu optimieren.

    GKS Gerloff Spedition GmbH

  • Uns überzeugt die schnelle und einfache Nutzung der Führerscheinkontrolle durch Nutzung der Smartphone-App.

    Marotrans Logistik

  • Die Ortungsboxen werden von uns erfolgreich zur Diebstahlsicherung und Fahrzeugortung eingesetzt. Mit dem gut durchdachten Ortungsportal und dem hervorragenden Service sind wir sehr zufrieden. Wir wären froh, hätten wir YellowFox früher entdeckt!

    P & H Logistik

  • Versorgungssicherheit hat bei uns höchste Priorität. Mit YellowFox stellen wir sicher, dass der Mitarbeiter mit dem kürzesten Weg zum Einsatzort fährt.

    e-regio

  • Für uns bedeutet die Zusammenarbeit Entlastung im Arbeitsalltag und Flexibilität bei der Tourenplanung gleichermaßen. Der Einsatz von TachoComplete hat sich für uns bewährt.

    Meier & Sohn GmbH

  • Seit unsere Fahrzeuge mit den Produkten von YellowFox ausgerüstet sind, ist die Fuhrparkorganisation einfacher geworden. Mit den Telematiksystemen konnten wir unsere Zuverlässigkeit und Flexibilität deutlich steigern und das spüren auch unsere Kunden.

    B.A.S. Verkehrstechnik AG

  • Seit über sechs Jahren sind wir mit den Vorteilen, die uns YellowFox mit dem elektronischen Fahrtenbuch und der Routenoptimierung per Monitor für unseren klinikeigenen Fuhrpark und Fahrdienst bietet, sehr zufrieden.

    Wessel Gruppe

  • Wir nutzen das YellowFox-System zur digitalen Zeiterfassung gewerblicher und angestellter Mitarbeiter und freuen uns einen kompetenten Partner an unserer Seite zu haben. Das Team von YellowFox bemüht sich sehr, unsere Anliegen individuell und lösungsorientiert umzusetzen.

    Winzler GmbH

  • Mit YellowFox haben wir die Einsatzzeiten unserer Fahrer immer im Blick und können somit unsere Fahrzeuge optimal einsetzen. Transportpapiere übermitteln wir unkompliziert direkt ins Führerhaus.

    DANNINGER OHG Spezialtransporte

  • Mit YellowFox Telematik haben wir unsere gesamte LKW- Flotte jederzeit im Blick und können deren Einsatz bequem und flexibel steuern.

    Wilhelm Schütz GmbH & Co. KG

  • Wir setzen die Technologie für unsere zertifizierte Temperatur-aufzeichnung ein und haben damit die Temperaturdaten immer live auf dem Schirm. Auch die Lenkzeitkontrolle und das Auslesen der Fahrerkarten schaffen Entlastung im Alltag.

    Kühltransporte Hüttemann GmbH

  • Durch die Anzeige der aktuellen Lenk- und Ruhezeiten können wir die Fahrzeugeinsätze effektiv und kurzfristig planen.

    Harsch Bau GmbH & Co KG

Jetzt unverbindlich anfragen

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten an.

Sie haben eine E-Mail mit dem Downloadlink erhalten. Bitte schauen Sie in Ihrem Postfach, ggf. im Spam-Ordner nach!

Jetzt Beratungstermin vereinbaren

Wir beraten Sie kostenlos und unverbindlich zu unseren preisgekrönten Lösungen.

Jetzt Beratungstermin anfordern