YellowFox verzeichnet Plus von 18.500 Telematik-Einheiten innerhalb eines Jahres.
Nicht immer sichtbar, aber immer da: Wer heute auf Deutschlands und Europas Straßen unterwegs ist, tut dies mit großer Wahrscheinlichkeit in unmittelbarer Nähe einer YellowFox-Telematik - wenn er nicht gar selbst welche im Fahrzeug hat. Im Jahr des 20. Firmenjubiläums hat YellowFox über 18.500 Fahrzeuge, Trailer und Maschinen mit Telematik-Hardware neu ausgestattet, sodass inzwischen über 100.000 Einheiten aktiv sind. Nicht mit eingerechnet sind hier die zahlreichen Nutzer der YellowFleetApp mit YellowTabPro sowie Nutzer der Zeiterfassungslösung YellowTimeManager.
Ob Spedition oder kommunaler Dienst, Handwerk oder Baubranche: Das breit aufgefächerte Hardware-Angebot kann die Bedürfnisse aller Branchen und die Erfordernisse aller Flotten perfekt abdecken. Von grundlegenden Funktionen wie der Fahrzeugortung bis hin zur umfassenden Durchleuchtung des Fahrzeugzustands in Echtzeit können Kunden auf eine große Bandbreite an Funktionen zurückgreifen. Immer größere Bedeutung erhalten in Anbetracht gestiegener Energiepreise Funktionen wie das Verbrauchsmonitoring und die Fahrstilanalyse, wie sie der YellowTracker 420 leisten kann.
Welche Telematik am besten den Anforderungen eines Unternehmens entspricht, können Interessenten mit wenigen Klicks über den Produktkonfigurator herausfinden. Hier starten.